ajax loader

Wir wachsen, um Ihnen auch zukünftig den bestmöglichen Rundum-Service zu bieten. Seit April diesen Jahres sorgen Felix Werner-vom Hove und Stephanie Fothe für Teamverstärkung bei der MWW Gruppe. Damit erweitern wir unseren Leistungen um die Bereiche Recht und Marketing.

Unsere Teamverstärkung auf einen Blick

Teamverstärkung: Felix Werner-vom Hove unterstützt die MWW Gruppe als Fachanwalt für Miet- und Wohnungsrecht in allgemeinen rechtlichen Themen.

Rechtsanwalt Felix Werner-vom Hove

Felix Werner-vom Hove unterstützt uns als Fachanwalt für Miet- und Wohnungsrecht in allgemeinen rechtlichen Themen. Während seines Referendariats in Berlin und Leipzig erweiterte er seine juristischen Kenntnisse durch Aufenthalte in Madrid, New York und München. Nach Beendigung seines Studiums erhielt er 2012 seine Zulassung als Rechtsanwalt.

Zuvor war Felix Werner- vom Hove in mittelständischen Rechtsanwaltskanzleien in Berlin und Leipzig tätig, welche auf das Immobilienrecht spezialisiert sind. Im Jahr 2018 hat er den Fachanwaltstitel für Miet- und Wohnungseigentumsrecht erworben.

Teamverstärkung: Stephanie Fothe übernimmt den Bereich Marketing und wird sich verstärkt um die Unternehmenskommunikation und Medienpräsenz kümmern.

Marketingmanagerin Stephanie Fothe

Stephanie Fothe übernimmt den Bereich Marketing und wird sich verstärkt um die Unternehmenskommunikation und Medienpräsenz kümmern. Die studierte Kommunikations- und Medienwissenschaftlerin arbeitete zuvor unter anderem als Marketingmanagerin bei bekannten Leipziger Internet- sowie Kommunikationsagenturen. Während dieser Tätigkeiten war Stephanie Fothe vor allem für die Kundenberatung und -betreuung sowie Öffentlichkeitsarbeit zuständig. Weitere Erfahrungen sammelte sie während ihrer Ausbildungs- und Studienzeit als Redakteurin bei verschiedenen öffentlich-rechtlichen Radiosendern.

Wir freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit.