ajax loader

Unser Team umfasst aktuell etwa 40 Mitarbeiter an mehreren Standorten in Deutschland. Bei unserem bundesweiten Wachstumskurs setzen wir auf kompetentes Fachpersonal, vor allem setzen wir aber auf engagierte und motivierte Menschen. Heute ein persönliches Feedback, von Anja. Sie ist seit Mai 2021 als Büroassistenz bei uns im MWW-Team. Nach langem Suchen nach dem richtigen Job, fühlt sie sich jetzt angekommen …

Anja hat ihren Weg gefunden!Ich habe meinen Weg gefunden

Als gelernte Kauffrau für Bürokommunikation habe ich mich seit meiner Ausbildung in diesem Beruf durch´s Leben gekämpft. Dabei hatte ich immer dieses für mich unerklärliche Gefühl von Unzufriedenheit in mir und täglich stellte ich mir die Frage, soll das jetzt der erfüllte Job für mich bis zur Rente sein? Mit jedem täglichen Weckerklingeln wurde ich unmotivierter und unglücklicher. Es half nichts, denn ohne Job, kein Einkommen …

Ich habe nach einer Lösung gesucht, sogar sehr intensiv. Ich wollte herausfinden, welcher Job zu mir passt und das tat ich. Ich habe mich in mehreren Unternehmen ausprobiert – u.a. als „Picker“ bei Amazon im Lager, als Verkäuferin im Lebensmittelhandel, als Versicherungskauffrau, dann als technische Assistenz der Bauleitung, nachfolgend als Fertigteilhausverkäuferin.

Ich habe meine Erfahrungen gesammelt. Es waren viele. Das Wichtigste: ich habe herausgefunden, was ich will und was ich nicht will – und auch: mein Ziel in fünf Jahren.

Mein Plan steht. Ich kenne mein Ziel und nun möchte ich mit Vollgas durchstarten und qualifizierte Immobilienkauffrau werden. Die perfekte Unterstützung für meine Zielerreichung habe ich jetzt endlich gefunden. Zum 1. Mal habe ich das Gefühl, zur richtigen Zeit am richtigen Ort zu sein und die richtige Entscheidung getroffen zu haben.

Die MWW Gruppe ist für mich persönlich mein Anker und meine Zukunft. Niemand wird hier allein zurückgelassen. Es gibt immer eine helfende Hand, ob Du sie annimmst, ist Deine Entscheidung. Die „Türen stehen offen“. Ich habe in den letzten zwei Monaten in dieser wunderbaren Firma so viel Unterstützung und positives Feedback erhalten wie selten zuvor in meinem Leben. Es bestärkt mich jeden Tag aufs Neue, hier endlich richtig zu sein.

Mein persönlicher und beruflicher Neuanfang

Ich kann jedem empfehlen, wer beruflich unzufrieden ist, sich neu orientieren möchte, neue Herausforderungen und einen starken mitarbeiterfreundlichen Arbeitgeber sucht, schaut bei der MWW Gruppe vorbei! Hier wird der Mensch mit seinen Werten, Ideen und seinem Können noch sehr geschätzt und sowie mit vollwertiger Unterstützung aufgenommen. Es steht nicht nur in den Stellenausschreibungen, weil es genau da stehen sollte – es ist wirklich so! Und das ist heute nicht mehr selbstverständlich.

Die MWW Gruppe ist für mich mein persönlicher Neuanfang. Vielleicht ist es auch Deiner?

Wenn ich Dich neugierig gemacht habe und Du Lust auf einen beruflichen Neustart in der Immobilienbranche hast, dann schau bei uns vorbei oder bewirb Dich! Ich habe meine Entscheidung keinesfalls bereut.

Bis bald. Anja

 

Bewirb Dich jetzt!

Related Posts

Neu im MWW-Team Berlin & Hamburg

Wir wachsen deutschlandweit! Seit März dieses Jahres sorgen Werner Welther in Berlin, seit Mai Franziska

Schöne Pfingsttage!

Das gesamte MWW-Team wünscht Ihnen ein erholsames Pfingstwochenende! Verbringen Sie eine frohe Zeit in Familie