ajax loader

Bewirb Dich jetzt für unseren Standort Berlin!

Als deutschlandweit agierendes Immobilienunternehmen mit Hauptsitz in Leipzig blicken wir auf das erfolgreichste Geschäftsjahr seit der Gründung im Jahr 2001 zurück.

Wir wissen, dass diese Leistung nur mit einem starken Team zu erreichen war und setzen auch in Zukunft auf Kompetenz und Motivation. Unser Team ist unersetzlich. Daher legen wir Wert darauf, dass sich Dein Einstieg bei uns lohnt! Wir setzen auf Lösungen zur Vereinbarkeit von Berufs- und Privatleben, eine überdurchschnittliche Vergütung sowie verschiedene Sozialleistungen und Mitarbeiter-Benefits. Natürlich gehören auch regelmäßige Weiterbildungen zu unserem Angebot, damit unsere Mitarbeiter in ihrem Fachgebiet immer auf dem neuesten Stand sind.

Klingt spannend? Vielleicht suchen wir genau Dich. Hier findest Du unsere aktuellen Stellenausschreibungen. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung.

Michaela Tettenborn, Geschäftsführerin MWW SachWert GmbH

„Die MWW ist in letzten Jahren schnell gewachsen. Wir haben heute Niederlassungen in Hamburg, München, Frankfurt, Halle und Berlin. Für Berlin suchen wir eine Persönlichkeit, die diesen Wachstumskurs mit forciert. Das heißt für Dich, wachsende Verantwortung, aber auch eine große Chance für die persönliche und berufliche Weiterentwicklung. Flache Hierarchien, ein hohes Maß an Digitalisierung, klare Prozesse und neue Geschäftsideen beschreiben das Arbeitsumfeld bei der MWW. Wenn Du etwas bewegen möchtest und neugierig auf die MWW bist, kontaktiere mich gern!“