ajax loader

Unsere MWW App für Mieter und Eigentümer steht in den Startlöchern. Heute beginnt unsere Testphase für Ihren 24-Stunden-Rundum-Service. Damit ergänzen wir unser Leistungspaket um den Bereich des digitalen Kundenservices und freuen uns, die ersten Mieter zu unserem neuen Service-Portal einladen zu können.

Testphase unserer MWW App

Mobile App

Heute erhalten Mieter ausgewählter Liegenschaften eine Einladung per E-Mail oder SMS zu unserer neuen App. Nach der ersten Registrierung per Smartphone, Tablet oder über die Desktopversion am Computer können dort alle Vorteile der digitalen Kommunikation genutzt werden. Unsere transparente App-Lösung steht damit für Fragen, Schadensmeldungen oder Infos zum Nachlesen rund um die Uhr und an jedem Ort zur Verfügung.

Profitieren Sie von:

  • Meldungen über das Schwarze Brett als Push Nachricht auf Ihrem Smartphone.
  • häufig gestellten Fragen, die wir proaktiv für Sie beantworten.
  • der leichten und bequemen Erstellung von Servicemeldungen rund um die Uhr.
  • raschen Rückmeldungen und Status Updates zu Ihren Anliegen.
  • einem Nachbarschaftsnetzwerk und dem direkten Austausch am schwarzen Brett (Kommentar- und Like-Funktion).

Erweiterung und Start der App

Nach der Testphase wird die MWW App auch eine online Dokumenteneinsicht bieten. Der Vorteil: Mit der digitalen Dokumentenmappe sind Sie nicht mehr an unsere Öffnungszeiten gebunden und können Ihre Dokumente jederzeit einsehen.

Im Herbst 2020 bieten wir all unseren Mietern und Eigentümern diesen digitalen Service an. Freuen Sie sich also jetzt schon auf unsere MWW App und lassen Sie uns gemeinsam den Schritt in die digitale Zukunft der Verwaltung Ihrer Immobilie gehen.

Sie möchten jetzt schon mehr darüber erfahren? Hier finden Sie weitere Informationen: zu unserem neuen digitalen Service.

Die MWW App wurde in Zusammenarbeit mit iDWELL (www.idwell.de) realisiert.